Januar, 2020

22Jan19:00„No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“mit Joey Kelly

Termindetails

Joey Kelly eröffnet das Jahresprogramm 2020 der Unternehmer Akademie Bergisches Land. Es ist – Dank der Krankenkasse IKK classic – erneut gelungen, zum Start des Programms der Unternehmer Akademie Bergisches Land eine beeindruckende Persönlichkeit zu gewinnen.

Joey Kelly referiert in seinem Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ eindrucksvoll über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Willen, Zielen und Leidenschaft konsequent verfolgt.

Aus Kapazitätsgründen ist eine Anmeldung erforderlich: anmeldung@handwerk-direkt.de

 

Zeit

(Mittwoch) 19:00

Ort

Kreishandwerkerschaft

Altenberger-Dom-Str. 200, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Kreishandwerkerschaft

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X