Oktober, 2022

14Okt14:30Plum sucht einen FreundPuppenspiel

Mehr

Termindetails

mit Gerd Pohl

Plum ist ein Zwilch. Ein was? Na, ein Zwilch: Das ist eine Mischung aus Zwerg und Knilch. Ein Zwilch eben. Allerdings ist Plum ein sehr einsamer Zwilch, denn gerade erst ist er von der einen in eine andere Zwilchhöhle umgezogen, und nun kennt er niemanden und fühlt sich ziemlich alleine so ganz ohne Spielkameraden. So macht sich Plum auf, um einen Freund zu suchen. Doch das ist ziemlich schwierig, denn alle, denen er auf seinem Weg begegnet, wollen nur Freunde haben, die genau so sind wie sie selber. Nur der  gemütliche sieht das anders und sagt: „Du kannst dies, und ich kann das – man muss nicht alles können!“ Dieser kleine Satz verändert für Plum die ganze Welt …

Wer möchte helfen? Wenn ihr 3 Jahre alt seid, kommt mit einem Erwachsenen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um kurze Anmeldung bis zum 10. Oktober 2022 an info@einfachgemeinsam.gl oder Tel: 02202 2728467 (AB) oder Mobil: 0176 76813303

Zeit

(Freitag) 14:30

Ort

Pfarrkirche St. Joseph

Lerbacher Weg 2, 51469 Bergisch Gladbach

Veranstalter

einfach gemeinsam e.V.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X