September, 2020

20Sep17:00Quirl Open Air mit Pütz und Band

Mehr

Termindetails

 2 Generationen, 6 Musiker – Die „Alten“ entwickeln Songs, die jungen Leute malen sie bunt aus: Pütz & Bänd steht für eine interessante Mischung von Stilen, die in Summe einfach Spaß macht!

Pütz & Bänd startete im Sommer 2015, als Sänger und Texter Norbert „Pütz“ Wielpütz und sein Bruder Frank kurz nach deren Austritt aus den Labbesen auf dem Weg zu einer Probe der Rock-Band seines Sohnes Linus waren. Es juckte sie in den Fingern, wieder ein bisschen Musik zu machen; beflügelt von der neuen stilistischen Freiheit wollten sie sich anhören, was die jungen Leute mit Norberts neuen Nummer „Nie Jenooch“ anfangen konnten. Das Feeling stimmte und der Song blieb allen im Ohr. Alle Musiker, jung und jung geblieben, hatten Lust auf mehr und so wurden gemeinsam Songs skizziert, geprobt und – endlich – auf der Bühne aufgeführt.

Eintritt frei.

Aufgrund der Corona Infektions-Schutzmaßnahmen müssen Abstands- und Hygieneregeln unbedingt eingehalten werden. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Gerne bitten wir deshalb um Eure vorherige Reservierung im Quirl’s unter Tel. 02202 / 9629837.

Zeit

(Sonntag) 17:00

Ort

Gnadenkirche

Hauptstraße 256, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Gnadenkirche Hauptstraße 256, 51465 Bergisch Gladbach

GnadenkircheHauptstraße 256, Bergisch GladbachDie Gnadenkirche ist die evangelische Stadtkirche Bergisch Gladbachs und Zentrum des 1. Stadtbezirks der evangelischen Gemeinde.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X