Juni, 2022

12Jun17:00Quirl Open Air: Udo Klopke Band

Mehr

Termindetails

Mit neuem Album „The King is dead“ und als frisch gekürter 2. Sieger beim Deutschen Rock und Pop Preis ist Udo Klopke mit Band endlich wieder mal im Quirl zu Gast. Es gibt sicherlich wenige Sänger, die von sich behaupten können schon einmal SEAL auf einer Probe vertreten oder die Band für Marla Glen geleitet zu haben. Udo Klopke könnte das von sich sagen, macht er aber nicht. Er nimmt lieber seine Gitarre in die Hand und singt seine Songs. Und die sind einfach toll, angesiedelt irgendwo zwischen Rock und Pop, den schottischen Highlands und den Clubs von New Orleans, handeln sie vom Weggehen und Ankommen, vom Lieben und leider-nicht-wieder-geliebt-werden, schönen Beduinentöchtern und Weltumsegelungen. Und das alleine im ersten Song…

Beeinflusst durch Toto, Sting, Carl Verheyen, die Beatles, aber auch durch Country, Jazz und Blues startet Udo 1999 seine Band unter seinem Namen, spielt in lokalen Clubs und auf Festivals.

Udo Klopke Band mit Udo Klopke (Gitarre/Gesang), Markus Bender (Bass) und Jan Wienstroer (Drums/Percussion/Gesang).

Eintritt frei!

Zeit

(Sonntag) 17:00

Ort

Gnadenkirche

Hauptstraße 256, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Gnadenkirche Hauptstraße 256, 51465 Bergisch Gladbach

GnadenkircheHauptstraße 256, Bergisch GladbachDie Gnadenkirche ist die evangelische Stadtkirche Bergisch Gladbachs und Zentrum des 1. Stadtbezirks der evangelischen Gemeinde.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X