Oktober, 2021

8Okt19:30Rum oder EhreAutorenlesung

Mehr

Termindetails

Autor Carsten Sebastian Henn liest Passagen aus seinem Buch.

Martin Stortebäcker, 72 Jahre alt und von seinen Freunden liebevoll »der Käpt’n« genannt, lebt friedlich in der deutschen Rum-Metropole Flensburg, wo sich sein Faible für den köstlichen Zuckerrohrschnaps hervorragend pflegen lässt. Aber dann segnet sein bester Freund Lasse das Zeitliche – und gibt dem Käpt’n aus dem Grab einen letzten Auftrag mit: Er soll sich zur legendären Rum-Insel Jamaika aufmachen und endlich auf die Suche nach seinem dort verschollenen Bruder gehen.

Einlass 19:00/ Beginn 19:30
Eintritt 23€ inkl. kleinem Snack

Zeit

(Freitag) 19:30

Ort

Café Credo

Kirchplatz 20, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Pfarrgemeinde St. Johann Baptist

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X