August, 2022

27Aug12:00Theater findet Stadt! - Die 2. RundeTheatraler Spaziergang

Mehr

Termindetails

Theaterschaffende aus Bergisch Gladbach und Umgebung unternehmen zum zweiten Mal gemeinsam einen theatralen Spaziergang durch die Bergisch Gladbacher Innenstadt.

Beim letzten Kultursommer hat der „Theaterspaziergang“ viel Anklang gefunden und die Menschen sehr erheitert. Auch jetzt wird man die Gruppe garantiert früher oder später entdecken, denn alle Teilnehmenden spielen eine bestimmte Theaterrolle. Sie sind auffällig kostümiert und geschminkt, können laut und leise sein, treten mit dem zufälligen Publikum in Kontakt und bringen sich wieder ins Bewusstsein: „ach ja Theater… – da war doch was…!“

In Zusammenarbeit mit dem Theas-Theater

Zeit

(Samstag) 12:00

Ort

Fußgängerzone Bergisch Gladbach

Hauptstraße, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Stadtverwaltung Konrad-Adenauer-Platz 1, Bergisch Gladbach

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X