Oktober, 2022

21Okt20:00Träum weiter - Eddi Hüneke Solo

Mehr

Termindetails

Eddi Hüneke, Pop-Liedermacher, Unterhaltungskünstler und Gründer der Wise Guys, lädt ein zu einem Konzertabend mit Tiefgang und Lebensfreude. Es erwarten uns Lachen, Grooven, Nachdenken, Dialog und purer Musikgenuss. Hüneke vergnügt und berührt: mit seiner Stimme, seinem Gitarrenspiel und seinen Texten. „Träum weiter“ ermutigt zum Festhalten an Visionen, beim „Lebkuchensamba“ verbinden sich Partylaune und Glühweinseligkeit mit einer tragikomischen Liebesgeschichte und mit „Weißt du noch“ wagt Hüneke einen melancholisch-positiven Blick zurück in die Jugend.

Bei solch einer Bandbreite von Themen vergeht die Zeit wie im Flug. Eddi Hüneke weiß zu unterhalten, ist also Entertainer im besten Sinne, geht aber auch in den Dialog mit seinem Publikum, um zu erfahren, mit wem er es zu tun hat.

Seit dem Ende der A-cappella-Band WISE GUYS im Jahre 2017, die er 27 Jahre zuvor mitgründete und mit denen er u. a. fünf Goldene Schallplatten und einen Echo gewann, hat sich Eddi Hüneke als Künstler neu erfunden.

Darsteller: Eddi Hüneke

Eintritt: 24 Euro/erm. 18 Euro

Foto: Dirk Löper

Zeit

(Freitag) 20:00

Ort

Theas Theater

Jakobstr. 103, 51465 Bergisch Gladbach

Veranstalter

Theas-Theater

Theas TheaterJakobstr. 103, 51465 Bergisch Gladbach

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X