Juni, 2022

8Jun20:00Was gutes Leben ist

Mehr

Termindetails

Was gutes Leben ist – Orientierung in herausfordernden Zeiten.

Was trägt in Zeiten von Unsicherheit, was hilft in der Angst? Wo haben wir unser Maß verloren und uns selbst geschädigt? Wie wollen wir künftig leben? Was sind die wesentlichen Werte: In unserem Alltag? Im Umgang mit einander und der Umwelt? Für uns selber? Die Krise hat uns hart mit unserer Endlichkeit konfrontiert und Ängste geweckt. Aber auch gezeigt, was wirklich wichtig ist.

Pater Anselm Grün hat sich im wachen Blick auf die Zeit, im Dialog mit den Menschen und aus der spirituellen Tradition heraus seit langem mit diesen Fragen auseinandergesetzt. Höchst aktuell und sehr konkret – Eine heilsame Perspektive: Endlich leben, was wirklich gut tut. Uns und der Mitwelt.

Eintritt: 10,00 Euro
Sie erhalten die Eintrittskarten jetzt schon im Vorverkauf Tel.:02202-9358-157 oder E-Mail an info@puetz-roth.de

Zeit

(Mittwoch) 20:00

Ort

Pütz-Roth

Kürtener Str. 10, 51465 Bergisch Gladbach

Veranstalter

Pütz-Roth Kürtener Str. 10, 51465 Bergisch Gladbach

Pütz-RothKürtener Str. 10, 51465 Bergisch GladbachIn den eigenen Räumen und auf dem weitläufigen Geländes des privaten Friedhofs, den „Gärten der Bestattung" finden Veranstaltungen zum Thema Trauer statt, aber auch viele Konzerte, Vorträge und Fest.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X