Januar, 2020

21Jan15:00Werk ohne AutorSeniorenkino

Termindetails

Das Seniorenbüro der Stadt Bergisch Gladbach lädt ein zum Kino für SeniorInnen mit Kaffee und Kuchen und dem Thriller „Werk ohne Autor“.

Zum Inhalt: Auch nach der Flucht in die BRD lassen dem jungen Künstler Kurt Barnert seine Kindheits- und Jugenderlebnisse aus NS- und SED-Zeit keine Ruhe. Als er in der Studentin Ellie die Liebe seines Lebens trifft, gelingt es ihm, Bilder zu schaffen, die nicht nur sein eigenes Schicksal widerspiegeln, sondern die Traumata einer ganzen Generation. Ein epischer psychologischer Thriller über drei Epochen deutscher Geschichte.

Zeit

(Dienstag) 15:00

Ort

Cineplex

Schloßstr. 46, 51429 Bergisch Gladbach

Veranstalter

Seniorenbürohttps://www.bergischgladbach.de/das-seniorenbuero.aspx

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X