Februar, 2022

12Feb11:00Wie Findus zu Pettersen kam

Mehr

Termindetails

Es war einmal ein alter Mann, der hieß Pettersson. Der war oft so allein, dass er sich am Morgen am liebsten die Decke über den Kopf gezogen hätte und verschwunden wäre. Bis seine Nachbarin ihm einen Pappkarton brachte, auf dem `Findus grüne Erbsen` stand. Drinnen waren aber keine grünen Erbsen. Drinnen war ein Kater, der noch so klein war, dass er Platz in Petterssons Hand hatte. Jeden Abend las er ihm Geschichten vor. Und eines Tages war es so weit: Der Kater sprach seine ersten Worte. „So eine Hose möchte ich auch haben“, sagte Findus. Was für einen wunderbaren Kater er doch hatte!

Es gilt die 2G-Regel.

Dauer ca. 1 Stunde, für Kinder ab 3 Jahren
Eintritt : 10,-€ Erwachsene bzw. 9,-€ Kinder

Kein Kartenvorverkauf ! Karten nur an der Tageskasse 30 Min. vor Beginn
Es wird darum gebeten die Karten per Whatsapp oder SMS unter der 0178-8373718 zu reservieren

Weitere Vorstellung am 12.2. umd 15 Uhr und am 27.2. um 15 Uhr im Bürgerzentrum Steibreche

Veranstalter: Puppenbühne Barberella.

Zeit

(Samstag) 11:00

Ort

Kultursaal Heidkamp

Lerbacher Weg, gegenüber der Kirche St. Joseph, Bergisch Gladbachj

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X