Februar, 2022

24Feb18:11Wieverfastelovend mit der Harmonie Kaule

Mehr

Termindetails

Noch hat uns alle Corona & Co. voll im Griff. Deshalb findet die digitale Chorprobe der Sänger:Innen des Gesangverein HARMONIE Bensberg-Kaule e.V. seit Monaten über „Zoom“ statt. Bis zum Ende der Pandemie wird dieses Angebot aufrechterhalten.

Wie schon im Jahr 2021 mit vollem Erfolg, so soll auch in diesem Jahr wieder eine Liveschalte aus dem Musikzimmer des Chorleiters Musikdirektor FDB Rolf Pohle an „Wieverfastelovend“ ein karnevalistischer, kostenfreier Zoom-Mitsingabend stattfinden. Jede/r Jecke kann kostenlos daran teilnehmen.

Wer diesem Zoom-Meeting beitreten möchte, findet Zugang über diesen Link.
DerLink ist auch auf der Homepage des Gesangverein HARMONIE Bensberg-Kaule zu finden.

Zeit

(Donnerstag) 18:11

Ort

Zoom, Live-Meeting-Portal

Veranstalter

Gesangverein Harmonie Bensberg-Kaule

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X