Februar, 2021

20Feb18:00Zugabe - der etwas andere Gottesdienst

Termindetails

Die „Zugabe“ ist ein kleines Extra, anders als ein „normaler“ Gottesdienst. Alle sind willkommen, die schon „ewig“ hier wohnen oder neu hinzugezogen sind und einen Ort der Inspiration und Begegnung erleben möchten.

Gast ist der Gitarrist und Song-Schreiber Winfried Bode, der uns in einer kleinen Andacht mit altbekannen und selbstgeschriebene Lieder zum Nachdenken anregen möchte.

Eine Anmeldung im Pastoralbüro per Mail (kontakt@kath-kirchen-gl-west.de) oder telefonisch (02202 – 55452) ist unbedingt erforderlich.

Zeit

(Samstag) 18:00

Ort

Herz-Jesu-Kirche Schildgen

Altenberger-Dom-Str. 140, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Pfarreiengemeinschaft Bergisch Gladbach West

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X