September, 2021

10Sep18:00Zwischen Jericho und JerusalemVesper

Termindetails

Der Sommer klingt allmählich aus. Er hat uns aufgewühlt, verändert, neu herausgefordert, aber auch Zeit geboten für Erholung und neue Kräfte – ist das barmherzig? Wie weit sind wir schon unterwegs auf dem Weg zwischen Jericho und Jerusalem. Überlegen wir gemeinsam bei der nächsten Vesper.
Teilnahme ohne Anmeldung unter Beachtung der 3 G-Regel möglich.
Rückfragen per Telefon: 02204 480157, Dr. Barbara Steinrück

Zeit

(Freitag) 18:00

Ort

Ev. Gemeindezentrum Herkenrath

Strassen 54, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Bensberg

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X