Bürgerportal Bergisch Gladbach
Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach
18Feb15:00Bergisches Erzählkonzert „Es klopft bei Wanja in der Nacht“für Kinder ab vier Jahren
Die Reihe der Bergischen Erzählkonzerte geht weiter: Es erzählt Marie Höppner die Geschichte von Tilde Michels und Reinhard Michl und wird musikalisch dabei begleitet von Kindern der Musikschulkooperation in der
Die Reihe der Bergischen Erzählkonzerte geht weiter: Es erzählt Marie Höppner die Geschichte von Tilde Michels und Reinhard Michl und wird musikalisch dabei begleitet von Kindern der Musikschulkooperation in der Fröbel-Kita im ZAK und Holzbläsern aus der Städtischen Max-Bruch-Musikschule unter der Leitung von Susanne Barr. In einer kalten Winternacht klopft es bei Wanja an der Tür und ein frierender Hase bitte um Zuflucht. Bald darauf folgen ihm ein Fuchs und dann sogar ein Bär. Die Tiere versprechen Wanja, dass sie untereinander Frieden halten. Aber kann das gutgehen?
Es wird um Anmeldung per mail gebeten: b.ruthmann@stadt-gl.de Die Bergischen Erzählkonzerte dauern ca. 45 Minuten und sind geeignet für Kinder ab vier Jahren. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.
18. Februar 2024 15:00(GMT+00:00)