Ein letzter Blick auf das vergangene Jahr: 2009
Der KSTA bietet gleich zwei gute Jahresrückblick. Einmal eine konventionelle, aber sehr informative Zusammenstellung von Artikeln über die wichtigsten Ereignisse in Bergisch Gladbach und dem Bergischen Land in 2009 – von der Eröffnung der RheinBergGalerie über die Lokalwahlen bis hin zur Demontage der Regionale. Und dann noch ein Rückblick des Teams von Junge Zeiten auf die Dinge, die sie 2009 genervt haben: von der Bahn bis zu sinnlosen Mails.
Quelle: KSTA Jahresrückblick 2009, Junge Zeiten: Das nervte, störte, wollte keiner haben

Der Jahresrückblick der Feuerwehr – als Video
Ganz modern gibt sich die Feuerwehr, die ihren Jahresrückblick für 2009 als Video bei youtube zeigt.
Quelle: youtube

Girindus AG schafft den größten Kurssprung
Unter allen börsennotierten Unternehmen in der ganzen Köln/Bonner Region hat das Technologie-Unternehmen Girindus aus Bergisch Gladbach in 2009 am besten abgeschnitten: mit einer Wertsteigerung von 174 Prozent auf 2,50 Euro. Girindus entwickelt Wirkstoffe für die Pharma- und Kosmetik-Industrie.
Quelle: KSTA Wirtschaft

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.