Prostestwelle am Lüderich erfasst Overath
Nicht nur die Bürger, auch die inzwischen aufgewachte Stadtverwaltung von Overath macht gegen den geplanten Ausbau der Mülldeponie am Lüderich mobil. Er werde bis zum “Äußersten” gehen, kündigte Bürgermeister Heider bei einer bewegten Ausschussitzung an.
Quelle: KSTA, Kommentar, BLZ

Regionale-Projekt für die Innenstadt gerät in Gefahr
Sehr sicher war sich Bergisch Glabachs Stadtverwaltung, mit minimalem Mitteleinsatz die wichtigsten Projekte der Regionale 2010 gesichert zu haben. Voraussetzung aber ist, dass die Landesregierung bei den komplexen Verfahrensfragen mitspielt. Dazu gab es das Wort des Landesinnenministers – doch nun ist der Bauminister am Zug. Ergebnis offen.
Quelle: BLZ

.

image_pdfPDFimage_printDrucken

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.