Ein großer Europär kommt in die Europaschule Integrierte Gesamtschule Paffrath. Alfred Grosser und spricht und diskutiert über das Thema “Welche Werte für Europa”.

Am Montag, dem 26. März 2012 um 19.30 im Filmsaal der IGP Eintritt 5,00 EUR

Professor Alfred Grosser ist Politikwissenschaftler, Historiker, Autor und Vordenker Europas. Er ist Träger zahlreicher Auszeichnungen.

Über seine Tätigkeit als Politikberater hinaus ist Professor Grosser eine Kapazität in allen Fragen der deutsch-französischen Beziehungen.

konkulewski

Bin Lehrer an der IGP, ausgemachter Linux-Fan, Admin an der Schule auch für die Webseite und eigentlich Musiker.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.