Logo ReimBerg Slam

Am 21.9. ist es wieder soweit, der ReimBerg Slam legt im Q1 Jugend-Kulturzentrum seine Septemberausgabe zum Besten!

Bereits angekündigt haben sich die Slammer: Howlin’ Horst, Hennes Baldrian Stief, Simeon Buß, No Limit und Felix Bartsch!

Durch den Abend voller fünf-minütiger Kunstwerke führen wird Alexander Bach. Und ob diese sich nun reimen oder nicht – hier kommt jeder Literatur-Fan und jeder Freund der brillanten Selbstinszenierung auf seine Kosten.

Beim Poetry Slam geht es darum, mit selbstgeschriebener Poesie und bester Performance die strengste Jury überhaupt zu überzeugen: das Publikum! Mit Rosenstimmen, die in die Luft gereckt werden, stimmen die Zuschauer an solch einem Abend direkt ab, wer bleiben darf oder gehen muss.

Der ReimBerg Slam am 21.9.2013 ab 20 Uhr im Q1 Jugend-Kulturzentrum in Bergisch Gladbach.

Mehr aktuelle Informationen:

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.