Hoch über dem Marktplatz erklingen Jahr für Jahr am Heiligen Abend um 17 Uhr die Weihnachtsmelodien der Turmbläser. Die fünf Mitglieder der Big Band Bergisch Gladbach spielten auf dem Dachreiter des Rathauses – und wurden mit einem großen Publikum belohnt. DANKE für diesen Einsatz!

HG Hecking hat die Turmbläser noch aus einer anderen Perspektive fotografiert:

Auch die anschließende Messe in St. Laurentius war sehr gut besucht, die Suppenküche allerdings ebenfalls:

Christian Buchen

40 Jahre alt, lebt seit seinem 7. Lebensjahr in Bergisch Gladbach. Er ist in Herkenrath aufgewachsen, seit vielen Jahren ehrenamtlich in der Stadt aktiv und seit 11 Jahren Mitglied des Rates. Seit 2014 ist er Vorsitzender des Ausschusses für Umwelt, Klimaschutz, Infrastruktur und Verkehr und seit vier...

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.