ramon-winter-lesung-600

Der Scylla Verlag lädt alle Krimi- und Literaturbegeisterten zu einer besonderen Lesung im Gronauer Wirtshaus. „Bringt sie zum Schweigen“ lautet der Buchtitel des Debütromans von Ramon Maria Winter. Der Autor wird anwesend sein, sich aber nicht zu erkennen geben. Die Stimme zum Roman übernimmt Radiomoderator Martin Hardenacke.

Martin Hardenacke kommt zu Wort, wenn Stimme gefragt ist. Bergisch Gladbach hört ihn seit vielen Jahren als Chef-Moderator im Bürgerfunk ‚City Radio GL’. Martin Hardenacke ist wandlungsfähiger Entertainer auf allen Bühnen im Bergischen. Zurzeit arbeitet er intensiv zusammen mit dem Scylla Verlag an der Hörbuchproduktion zum Buch ‚Bringt sie zum Schweigen’.

Lesung am 6. Oktober, 19:30 Uhr
Gronauer Wirtshaus, Hauptstraße 20, 51465 Bergisch Gladbach.
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Es besteht die Möglichkeit Speisen und Getränke direkt vor Ort zu wählen.

Ramon Winter: Bringt sie zum schweigenRamon Winter: Bringt sie zum schweigen

Zum Buch: Eine Reihe blutiger Vorfälle versetzt das verschlafene Nest Whispertal in Angst und Schrecken. Als es erste Todesopfer gibt, bricht unter den Bewohnern Panik aus. Der Landarzt Nordström versucht auf eigene Faust den Geschehnissen auf die Spur zu kommen. Doch er legt sich mit den falschen Leuten an und wird zum Gejagten. Die Welle der Gewalt breitet sich unaufhaltsam aus und die Polizeichefin Betty Jäger beginnt zu ermitteln. Dabei riskiert sie mehr als einmal ihr Leben, um Nordström aus der Schusslinie zu bringen.

‚Bringt sie zum Schweigen’ ist der Debütroman des Autors Ramon M. Winter aus Bergisch Gladbach. Es ist im Scylla Verlag erschienen.

Der Scylla Verlag ist ein junger, unabhängiger Buchverlag mit einer Kreativ-Zentrale in Refrath  und einem Sitz in Köln. Mit seinem Verlagsprogramm steht er für innovative Ideen in Spannung, Liebe und Abenteuer mit Mut zu neuen und unkonventionellen Schreibstilen. Neben der Förderung von Autor_innen insbesondere aus Bergisch Gladbach und der Umgebung plant der Scylla Verlag für die nahe Zukunft weitere Lesungen sowie Schreibworkshops.

ABU | Aktive Bergische Unternehmerinnen

Der ABU ist ein Netzwerk selbständiger Frauen in Rhein-Berg - mit dem Ziel der gegenseitigen Unterstützung und des inspirierenden, geschäftsfördernden Austauschs.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.