Vereine, Jugendzentren, Museen, die Stadtbücherei und noch ein paar andere Anbieter bieten ein sehr umfangreiches und oft kostenloses Programm für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien an. Hier finden Sie alle Infos. 

Die Stadtverwaltung hat im Sommerferienprogramm sehr viel Angebote gesammelt, da ist für jeden etwas dabei. Bei vielen Angeboten muss man sich anmelden, in der Regel sind aber noch Plätze frei – zum Beispiel auch beim Bauwagenprogramm, das in diesem Jahr zum ersten Mal auch in der Natur stattfindet.

+ Anzeige +

Und hier noch einige Empfehlungen:

Sommerferien-Workshop SPIEL.FILM.YEAH im Q1

https://in-gl.de/2017/07/07/sommerferienprogramm-am-bauwagen-in-stadt-und-wald/

Stadtbücherei zeigt in den Ferien Bilderbuchkino

Jetzt anmelden zum FußballCamp in den Ferien

Sommerferien mit dem FiB in Bensberg

Der Ferienfahrtenkalender für 2017 ist da

PDFDrucken

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.