17Okt19:30Comedyabend mit Nikita Miller„Im Westen viel Neues“
Termindetails
Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Mit seinem neuen Programm "Im Westen viel Neues" auf Tour begeistert er erneut das Publikum. Er
Termindetails
Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Mit seinem neuen Programm “Im Westen viel Neues” auf Tour begeistert er erneut das Publikum. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt. Wenn er mit leichtem russischen Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß, Haare so lang wie ein Streichholzkopf und durchtrainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt. Er hat das Beste aus Deutsch und Sowjet zusammengemixt und gelernt, beide Kulturen mit all ihrer Schönheit und Vielfalt, mit all ihrer Marotten und Unannehmlichkeiten, zu lieben und wertzuschätzen. Denn wir müssen uns alle doch mal eingestehen: Die Kulturen sind gar nicht so unterschiedlich. Pelmeni sind doch auch nur kleine Maultaschen.
Eintritt: 25,00 €. Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf im Hause Pütz-Roth: E-Mail an info@puetz-roth.de oder Tel. 02202 / 9358-150.
Zeit
17. Oktober 2023 19:30(GMT+00:00)
Veranstalter

Pütz-Roth
Pütz-Roth ist ein modernes, renommiertes Bestattungshaus. Darüber hinaus bietet es eine umfassende Trauerbegleitung mit vielfältigen Angeboten – und eine große Zahl von kulturellen Veranstaltungen.
