04Feb18:00Klassenspiel der 8. Klasse: Momo von Michael EndeZeitdiebe unterwegs!
Termindetails
„Darstellendes Spiel“ ist tatsächlich ein ganz normales Schulfach in der Freien Waldorfschule Bergisch Gladbach. Erleben Sie, wie die 8. Klasse ihre kreativen Fähigkeiten entfaltet und das Klassenspiel „Momo“ aufführt! „Momo“, das
Termindetails
„Darstellendes Spiel“ ist tatsächlich ein ganz normales Schulfach in der Freien Waldorfschule Bergisch Gladbach. Erleben Sie, wie die 8. Klasse ihre kreativen Fähigkeiten entfaltet und das Klassenspiel „Momo“ aufführt!
„Momo“, das ist die seltsame Geschichte von den grauen Zeit-Dieben und dem mysteriösen, kleinen Mädchen, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte. Der Autor Michael Ende war selbst Waldorfschüler, besuchte anschließend eine Schauspielschule und verdingte
sich als Schauspieler, Theaterautor und Filmkritiker, bevor er seine eigentliche Berufung als Schriftsteller fand. In vielen seiner Werke finden sich Einflüsse von Rudolf Steiner und den Vorstellungen der Anthroposophie.
Eintritt frei, Spenden erwünscht.
Zeit
4. Februar 2024 18:00(GMT+01:00)
Veranstalter
Freie Waldorfschule Bergisch Gladbach
info@fwsbg.de
