Bürgerportal Bergisch Gladbach
Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach
Vor kurzem überraschte der Sänger und Songschreiber Julian Adler Hamburger Passantinnen und Passanten mit seinem Song „8 Milliarden“ und nahm dabei mit der Plattform SofaConcerts ein Video auf, das viral
Vor kurzem überraschte der Sänger und Songschreiber Julian Adler Hamburger Passantinnen und Passanten mit seinem Song „8 Milliarden“ und nahm dabei mit der Plattform SofaConcerts ein Video auf, das viral ging.
Über 1,5 Millionen Klicks und 80.000 Likes später ist er nun überall in Deutschland unterwegs, um den Menschen in seinem öffentlichen Wohnzimmer einen Moment Musik und eine Pause von allem anderen zu geben.
Mit verschiedenen Musikerinnen und Musikern spielt er seinen eigenen „Pop mit Fernblick“ für alle, die sich von aufgestellten Plakatsprüchen wie „Setz dich, wenn du eine Auszeit brauchst“ oder „Setz dich, wenn dir die Welt grad zu viel wird“ angesprochen fühlen und auf einem Sessel Platz nehmen.
23. August 2024 12:00 - 17:00 ab mittags(GMT+02:00)
Hauptstr. bei der Post („Trotzenburgplatz“)