18Aug15:0018:00Mitmalaktion, Werkbetrachtung und KunstgriffKultursommer
Termindetails
In diesem Jahr wird es wieder den sogenannten und beliebten „Kunstgriff“ geben, bei dem Sie für sehr kleines Geld „blind“ ein Kunstwerk aus einem Bauchladen greifen können, was dann in
Termindetails
In diesem Jahr wird es wieder den sogenannten und beliebten „Kunstgriff“ geben, bei dem Sie für sehr kleines Geld „blind“ ein Kunstwerk aus einem Bauchladen greifen können, was dann in Ihren Besitz übergeht.
Bei der Mitmalaktion sollen die Besucher durch kurze Impulse und bereit gestellte unterschiedliche Materialien zum eigenen aktiven Gestalten angeregt werden. Dabei sollte die Freude am Malen, Zeichnen, Drucken, Kleben im Vordergrund stehen. Auf diese Weise könnte durch die Mitwirkung Vieler ein großflächiges gemeinsames ‚Besucher-Werk‘ entstehen.
Die Künstlerinnen und Künstler des Atelierhauses freuen sich auf interessierte Besucherinnen und Besucher. Informationen: Beatrix Rey, Tel. 0171 / 1966590.
Zeit
18. August 2024 15:00 - 18:00(GMT+02:00)
