27Jun09:00Moorspaziergang im Gierather Wald

Termindetails

Einige haben es vielleicht schon bemerkt, es tut sich einiges im Gierather Wald! Um mehr über die Wiedervernässung der Moore, die Geschichte und Hintergründe zu erfahren, lädt ForumGronau zu einem gemeinsamen Spaziergang in Begleitung eines Fachmannes des BUND, Holger Sticht, ein.

Was bedeutet die Reaktivierung des Moores für uns hier in Gronau, wie wird sich der Wald verändern?.

Samstag 27. Juni 2026 um 9 Uhr

Treffpunkt Waldeingang Gierather Straße gegenüber Haus 86 Dauer ca. 2 Stunden, anschließend laden wir sie zu einem kleinen Umtrunk mit Kaffe und Keksen ein.

Der Spaziergang ist kostenlos, über Spenden freuen wir uns 

Zeit

27. Juni 2026 09:00(GMT+02:00)

Ort

Treffpunkt Parkplatz Gierather Str., gegenüber Haus-Nr. 84a

Veranstalter

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gift this article