16Sep18:30Musikschulkonzert zur Eröffnung der Europäischen Mobilitätswoche„Music meets Mobility“
Termindetails
Unter dem Titel „Music meets Mobility“ eröffnet die Saitentänzer der Städtischen Max-Bruch-Musikschule schwungvoll die Europäische Mobilitätswoche 2025 in Bergisch Gladbach. In einmaliger Industrieatmosphäre erwartet Sie ein musikalischer Abend,
Termindetails
Unter dem Titel „Music meets Mobility“ eröffnet die Saitentänzer der Städtischen Max-Bruch-Musikschule schwungvoll die Europäische Mobilitätswoche 2025 in Bergisch Gladbach.
In einmaliger Industrieatmosphäre erwartet Sie ein musikalischer Abend, der Rhythmus und Nachhaltigkeit miteinander verbindet.
Die Leitung hat Holger Faust-Peters.
Nachhaltig anreisen lohnt sich: Wer zu Fuß, mit dem Rad, Bus oder in Fahrgemeinschaften kommt, wird mit einem Freigetränk belohnt!
Im weiteren Verlauf der Europäischen Mobilitätswoche (16.–22. September) finden spannende Aktionen mit Schulen und der Musikschule statt – im Zeichen nachhaltiger und sicherer Mobilität.
Wir freuen uns auf einen klangvollen und inspirierenden Start in die Mobilitätswoche mit Ihnen!
Kostenfrei. Um Anmeldung bis zum 09.09.2025 wird gebeten: https://bergischgladbach.de/music-meets-mobility.
Eine Veranstaltung im Rahmen des Kultursommers
Veranstalter

Max-Bruch-Musikschule
Langemarckweg 14, Bergisch Gladbach
