Bürgerportal Bergisch Gladbach
Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach
30Aug18:00Schlusskonzert des 3. Bergisch Gladbacher Orgelsommers
Unter dem Motto „… Etwas für die Seele“ bringen Wolfram Lehnert (Violine) und Stefanie Zimmermann (Orgel) aus Bonn an der Kuhn-Orgel Werke von Bach, Fauré, Leclair und Satie
Unter dem Motto „… Etwas für die Seele“ bringen Wolfram Lehnert (Violine) und Stefanie Zimmermann (Orgel) aus Bonn an der Kuhn-Orgel Werke von Bach, Fauré, Leclair und Satie zu Gehör.
Der Eintritt ist frei.
Weitere Informationen zum Orgelsommer finden Sie auf der Homepage der Gemeinde:
https://gemeinden.erzbistum-koeln.de/joseph-antonius/gruppen_x_vereine/choere_und_instrumental/
30. August 2026 18:00(GMT+02:00)