30Aug18:00Schlusskonzert des 3. Bergisch Gladbacher Orgelsommers

Termindetails

Unter dem Motto „… Etwas für die Seele“ bringen Wolfram Lehnert (Violine) und Stefanie Zimmermann (Orgel) aus Bonn an der Kuhn-Orgel Werke von Bach, Fauré, Leclair und Satie zu Gehör.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zum Orgelsommer finden Sie auf der Homepage der Gemeinde:

https://gemeinden.erzbistum-koeln.de/joseph-antonius/gruppen_x_vereine/choere_und_instrumental/

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gift this article