Bürgerportal Bergisch Gladbach
Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach
21Jun17:00„Serenaden und Tänze“ mit dem Duo MarchesiKonzert in der Service Residenz Schloss Bensberg
Das Repertoire des Duos ist über 400 Jahre Musikgeschichte gespannt und lädt mit Serenaden und Tänzen zu einer Reise in die verschiedensten Länder und Epochen ein. Eugenia Ottaviano und Guglielmo Dandolo
Das Repertoire des Duos ist über 400 Jahre Musikgeschichte gespannt und lädt mit Serenaden und Tänzen zu einer Reise in die verschiedensten Länder und Epochen ein.
Eugenia Ottaviano und Guglielmo Dandolo Marchesi sind die Geiger des Alinde Quartetts. Seit vielen Jahren konzertieren sie in dieser Besetzung in den renommiertesten Sälen Europas. Nicht nur im Quartett spielen sie Seite an Seite, sondern sind auch privat ein Paar. Als Duo Marchesi beschäftigen sie sich zudem mit dem überraschend vielfältigen Duo-Repertoire. Im Anschluss an das Konzert bitten wir zu einem kleinen Umtrunk.
Eintritt: 20,00 €
Anmeldung unter Tel. 02204 / 830-0 (Rezeption der Service Residenz Schloss Bensberg).
21. Juni 2024 17:00(GMT+00:00)