SV 09 schließt schwache Rückrunde mit Heimsieg ab
Im letzten Spiel der Saison gewann der SV Bergisch Gladbach 09 mit 3:2 gegen Westfalia Herne und versöhnte seine Fans nach einer ausgesprochen schwachen Rückrunde ein wenig. Damit erreichte der Aufsteiger in der NRW-Landesliga immerhin noch den 9. Platz. Trainer Lars Leese gab sich versöhnlich:

„Letztendlich haben wir eine gute Saison gespielt. Dass es am Ende schwer wurde, hatte auch mit schweren Restprogramm zu tun.”

Der U23 des SV 09 verlor gegen FA Bad Honnef 1:2 und sicherte sich damit immerhin den Klassenerhalt in der Landesliga.
Die U19/A1  rutschte durch die 2:3-Heimniederlage gegen Fortuna Köln auf den vierten Tabellenplatz ab.
Quellen: @RD_Ticker, KSTA, Reviersport, BLZ, SV 09, SV 09

+ Anzeige +

Große Gladbacher KG mit Session voll zufrieden
Die Jahresversammlung der Großen Gladbacher Karnevalsgesellschaft zog eine erfolgreiche Bilanz der letzten Session. Besonders stolz ist die KG auf ihre „Große Löwen-Party“ und die neue Tanzsport-Gemeinschaft „Strunde Pänz“.
Quelle: KSTA

Falls Sie es verpasst haben:

Weitere Berichte

  • Das Bewegungsfest in der Innenstadt, KSTA, Fotos, BLZ
  • Kinder-Künstlerfest in der Villa Zanders, KSTA

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.