Karnevalszug beginnt um 14:11 Uhr

Weil es im vorigen Jahr, bedingt durch den frühen Termin, die Session sehr kurz gewesen ist, hatten die Bensberger Karnevalisten den Abmarschtermin vorverlegt. In diesem Jahr ist aber erst am 05. März der traditionelle Karnevalsumzug durch einen der schönsten Stadtteil Bergisch Gladbachs.

Um 14:11 Uhr wird FBK-Zugleiter Tommy Rooze das Signal zum Aufbruch geben und den närrischen Lindwurm den bekannten Weg über die Kölner Straße, Kaule, Stein- und Schlosstrasse und zurück zum AMG anführen.

Allen die in ihrem Terminkalender die vorjährige Uhrzeit notiert haben, sollten schleunigst 14:11 Uhr darin vermerken, denn die aktiven Karnevalisten und alle anderen Zugteilnehmer freuen sich schon heute darauf zahlreiche Zuschauer aus Nah und Fern mit Kamelle un Strüsjer ävver uch Bützjer eindecken zu können. (www.fbk-bensberg.de).

image_pdfPDFimage_printDrucken

FBK-Pressesprecher

Das Festkomitee Bensberger Karneval e.V. ist der Dachverband des Bensberger Karnevals.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.