Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Ich bin zur Zeit ca. 43 Jahre alt und lebe seit meinem dritten Lebensjahr in Bergisch Gladbach. 2006 gründete ich zusammen mit einem Bekannten den “Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach” – als Treffpunkt für (Hobby-)Fotografen, Modelle und andere Interessierte.
Website: http://www.dielichtakrobaten.de
Kontakt: M.Fischer@foto-stammtisch-gl.de
Mein Blog: http://www.michaspixelwelten.de/
Meine Webseite: http:www.michasbilderwelten.de – wird aktuell umgebaut!
Wer Fragen zum FoStaGL hat…. einfach laut schreien!!! ;-)

4 Kommentare zu “Neues vom Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach”

  1. Helga Niekammer

    Micha – ein Lob an dich für deine Aktivitäten. Die Idee mit dem Frühschoppen ist gut und ich werde mich anmelden – wenn es zeitlich paßt. :-)

  2. Das BamBam

    Danke Herr Wazlawek!
    Wenn ich sie das nächste mal treffe, geb ich ihnen die Pfote zur Begrüßung.
    Freundlicher Nasenstupser
    vom BamBam.
    :o)

  3. Georg Watzlawek

    Für das BamBam kann ich meine Hand ins Feuer legen, absolut Brunch-tauglich. Aber mal eine Anregung an die Fotofreunde: warum veröffentlicht Ihr Eure schönsten Fotos aus Bergisch Gladbach und aus der Region nicht hier im Portal – wir wären sehr gespannt darauf und das ist doch eine gute Plattform, die Bilder bekannt zu machen

  4. Wirrkopf

    Bei mir ist so etwas immer abhängig davon, ob das BamBam http://dasbambam.blog.de/ willkommen ist oder ob es draußen bleiben muss. Er muss schon oft genug alleine bleiben. Wir sind halt ein Paket. Entweder beide oder keiner. ;)

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine des Tages

18Nov08:30- 13:00Was wäre, wenn ich mich selbständig mache?Seminaranmeldung bis 10. November

18Nov10:00- 12:00Reparaturcafe der Caritas

18Nov10:00- 14:00Flohmarkt rund ums Kind

18Nov10:00- 13:00Seminar „Nordic Walking“Zum Kennenlernen und Auffrischen

18Nov11:00- 18:00KunstbasarTerre des hommes

18Nov13:00- 20:00Martinsmarkt in Schildgen

18Nov14:00- 17:00Kunstlabor ParallelFür junge Menschen mit und ohne Behinderung

18Nov15:00Sag niemals nie zu NiniveKindermusical

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X