Es ist inzwischen eine kleine Weile her, als ich hier unser kleines Projekt,
den Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach (Link: https://in-gl.de/2010/10/21/stammtisch/)  vorgestellt habe…

Da ich im wahren Leben natürlich auch einer beruflichen Tätigkeit nachgehe, brauchen
neue Ideen und Entwicklungen auch bei uns ein wenig Zeit.

Aber nun ist es soweit…
ab sofort möchten wir nicht nur Bilder machen und über Bilder und deren Hintergründe
philosophieren, sondern auch ein wenig das Leben genießen.
Ab dem Februar 2011 gibt es bei uns den Sonntags-Foto-Brunch.

Diese Idee schlummert schon eine Weile im Schublädchen und soll nun auch Nicht-Stammtischlern und anderen Interessierten eine lockere Möglichkeit bieten uns kennen zu lernen. Manchmal habe ich den Eindruck, das es dem Einen oder Anderen etwas schwer fällt uns bei unserem klassischen Stammtisch-Abend zu besuchen…  “Ich kenn da kein Mensch…” habe ich schon das eine oder andere Mal gehört…  Klar, wenn man irgendwo neu ist, ist der erste Kontakt immer ein wenig komisch… aber Ihr könnt sicher sein – wir beißen nicht!!
Nun, vielleicht lässt es sich an einem entspannten Sonntag und einem leckeren Brunch in gemütlicher Brauhausatmosphäre besser kennenlernen??

Wenn es Interesse gibt, Ihr Lust & Laune habt und das Wetter es erlaubt, können wir im Anschluss auch einfach noch losziehen und die eine oder andere Idee fotografisch umsetzen.

Genauere Infos zur Location und zum Termin gibt es natürlich unter: http://www.foto-stammtisch-gl.de oder auch einfach bei mir unter: M.Fischer@foto-stammtisch-gl.de
Ich würde mich freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen…. damit auch ausreichend Plätze zur Verfügung stehen, würde ich Euch bitte mir eine verbindliche Zusagen zukommen zu lassen!!

Auf bald…

Euer Micha

image_pdfPDFimage_printDrucken

Michael Fischer

Ich bin zur Zeit ca. 43 Jahre alt und lebe seit meinem dritten Lebensjahr in Bergisch Gladbach. 2006 gründete ich zusammen mit einem Bekannten den "Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach"...

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

4 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Danke Herr Wazlawek!
    Wenn ich sie das nächste mal treffe, geb ich ihnen die Pfote zur Begrüßung.
    Freundlicher Nasenstupser
    vom BamBam.
    :o)

  2. Für das BamBam kann ich meine Hand ins Feuer legen, absolut Brunch-tauglich. Aber mal eine Anregung an die Fotofreunde: warum veröffentlicht Ihr Eure schönsten Fotos aus Bergisch Gladbach und aus der Region nicht hier im Portal – wir wären sehr gespannt darauf und das ist doch eine gute Plattform, die Bilder bekannt zu machen