Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Ich erkunden die Gegend beim Wandern, mit dem Mountainbike, Inlinern, Ski oder auch mal mit Rollern. Meine Touren sind in der Regel vom Anspruch und Länge auf meine beiden Söhne 6 und 9 Jahre ausgerichtet. Wenn es genug Interessantes am Wegesrand gibt kann eine mehrstündige Tour nur wenige Kilometer beinhalten. Unsere Touren kann man auch auf interessante-orte.de anschauen.

4 Kommentare zu “Schneewanderung von Dürscheid nach Rottland”

  1. Helga Niekammer

    Eine schöne Bildfolge macht diesees Video anregend für eine Wintertour.

  2. Wirrkopf

    Das erste Foto ist traumhaft. Auch wenn ich dafür Haue kriege: Ich hoffe, wir kriegen noch diesen Winter die Chance die Strecke im Schnee abzulaufen.

  3. Barbara Stewen

    Ein Wintermärchen!

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine des Tages

23Okt18:00- 19:30Rechtsinformationsabend für Frauen

24Okt14:30Besuch im Kindergartenmuseum

24Okt14:30Odenthal wandernd erkunden

24Okt15:00- 17:00Trostteddy-Stricktreff

24Okt19:00- 21:18Herbert Reul zur Inneren SicherheitNRW-Innenminister im Tannenhof

24Okt19:30Klaus Modick: Konzert ohne DichterLiteratur im Roten Salon

25Okt13:00- 15:15Smartphone Kursfür Fortgeschrittene

26Okt10:00Wanderung entlang der Erztrasse nach Oberkühlheim

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

Banner Lernstudio-Logo 300 x 100
logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X