Jungfrau Lenja (Schulz); Prinz Arijan (Anwari); Bauer Erik (Decker)

Der Förderkreis Kinderdreigestirn präsentiert, in Kooperation mit dem Festkomitee Bensberger Karneval e.V. und der Trägergesellschaft Grosse Bensberger KG von 1968 e.V. rot-weiss das Kinderdreigestirn der Stadt Bergisch Gladbach Session 2014 / 2015.

Kaum noch erwarten können Lenja, Arijan und Erik, dass „ihre“ Session endlich beginnt. Am 02.11.2014 ist es dann auch für das neue Kinderdreigestirn der Stadt Bergisch Gladbach soweit. Pünktlich um 14:11 Uhr findet die offizielle Vorstellung im Bensberger Rathaus statt.

Das neue Kinderdreigestirn wird von der evangelischen Grundschule Bensberg, Gartenstrasse gestellt, in der alle drei die 4. Klasse besuchen.

„Seine Tollität“Prinz Arijan, treibt in der Freizeit viel Sport mit seinem Papa und wurde in Troisdorf geboren. Außer bei seiner Schwester kann er nichts mit lackierten Nägeln anfangen. Die findet er „einfach uncool.“

Die in Bensberg geborene „Lieblichkeit“ Lenja, mag ihre Ehrlichkeit, liebt Reiten und Ballett. Ihre ansteckende Fröhlichkeit ist ihr unverkennbares Markenzeichen, auf das sich alle Jecken freuen dürfen.

Der in Köln geborene Bauer Erik lebt mit seinen Eltern, seinen Schwesternund dem Kaninchen „Liz“ in Bensberg und freut sich riesig auf den Rosenmontag. An diesem Tag wird „seine Deftigkeit“endlich 10!

FBK-Pressesprecher

Das Festkomitee Bensberger Karneval e.V. ist der Dachverband des Bensberger Karnevals.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.