Kuddel, der Bär, hat per Crowdfunding im vergangenen Jahr seine Lebensgeschichte als Buch veröffentlicht. Den ersten Teil unter dem Titel „Die Bäreninsel” gibt es inzwischen im Buchhandel zu kaufen. Das war bisher Stand der Dinge.

Buch

Eine bärige Abenteuergeschichte.

Neu ist, dass Kuddel nun am 15. Dezember 2015 seine erste Autorenlesung halten wird. OK, lesen wird wohl doch besser Evelyn Barth, die das Ganze ja für ihn aufgeschrieben hat.

Aber Kuddel und sein Freund Bruno werden dabei sein. Wie ich die beiden kenne, werden sie sich unter die Kinder stürzen und für Spaß sorgen.

2015-05-10-004

Kuddel und Bruno könnten das Buch gar nicht mehr aus der Pfote legen.

Hier alle Daten zur Veranstaltung:

15.12.2016, 15:30 Uhr
Dauer: maximal 1 Stunde lesen und erzählen
Für Kinder ab 4 Jahren. Die Kinder dürfen Kuddel knuddeln und Fragen stellen.

Ort: Bücherei Paffrath in der IGP
Zugang über den Haupteingang der Schule oder auf der Rückseite der Schule, über die neue Straße “aufm Büchel” (Kreuzung Dellbücker Straße / Schmidt-Blegge Straße) und durch das Tor über den Schulhof.

kinderbücherei

Die Kinderbücherei im Untergeschoss der Bücherei Paffrath.

Mehr Infos gibt es auf Kuddels Blog

(Frau Wirrkopf) Seit 1980 bin ich Bürger dieser Stadt, das ist fast mein halbes Leben. Nach 6 Jahren Hartz IV genieße ich nun seit Herbst 2012 meine wohlverdiente Rente. Ich lebe gerne hier. Daran, dass ich mehr Zeit als Geld habe, hat sich aber auch mit der Rente nichts geändert. Darum bin ich mit...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.