Philip Wolf

Philip Wolf

Erstmals stellt der junge Künstler Philip Wolf (Jahrgang 1979) seine Werke in Deutschland aus. Er lebt und arbeitet auf Mallorca. Sein Atelier befindet sich in einer ehemaligen Bar in einem kleinen Dorf mitten auf der Insel.

Seine variationsreichen Themen, die er detailliert ausführt, sind verschachtelte Immobilien, Architekturensembles oder Kopfmenschen, inspiriert auch durch längere Reisen nach Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Laos.

+ Anzeige +

Die Eröffnung der Ausstellung  „Atemlos. Detailliert. Bildreich.” in der Thomas-Morus-Akademie in Bensberg, die mit einem Kulturdinner mit spanischen Spezialitäten verbunden ist, bietet Gelegenheit den Künstler und seine Werke aus nächster Nähe kennenzulernen.

Kulturdinner und Eröffnung der Ausstellung mit dem Künstler Philip Wolf
Atemlos. Detailliert. Bildreich.
Die Suche nach verlorenen Zusammenhängen

Dienstag, 26. Januar 2016, 18 Uhr bis 22 Uhr
Thomas-Morus-Akademie Bensberg/Kardinal-Schulte-Haus
Preis: 65,00 €, enthalten sind Aperitif, Menü und Buffet, Tischgetränke (Wein aus Mallorca, Mineralwasser, Kaffee), Vorträge

Thomas Morus Akademie

Die Thomas-Morus-Akademie in Bensberg versteht sich als Ort des interdisziplinären Austausches und der werteorientierten Reflexion. Weitere Informationen Sie im Internet unter tma-bensberg.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.