Alle Fotos: Holger Plum

Aufsteiger Blau-Weiß Hand kann mit dem Saisonauftakt in der Kreisliga C Staffel 4 nur bedingt zufrieden sein – das Spiel gegen SV Refrath II ging Unentschieden aus. Auch wenn „Die Dritte” bei Refrath auf den Trikots steht, es war tatsächlich die Zweite.

Das 1:0 erzielte Abdesstar Tollih (13.) per Kopfball nach einer feinen Flanke von außen. Eine hunderprozentige Kopfballchance vergab noch Torjäger Thorsten Flemm – und das wäre die 2:0 Führung gewesen.

Der Ausgleich fiel ebenfalls per Kopfball, Torschütze für den SV Refrath II war Markus Schweden (44.).

Insgesamt fehlte den Hander noch die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen und es rückten zu wenig Spieler bei erfolgversprechenden Angriffen nach.

PDFDrucken

Holger Plum

kennt sich im Bergischen Fußball aus wie nur wenige und ist mit seiner Kamera immer dort, wo es spannend wird. Mehr Fotos finden sich auf seiner Facebook-Seite Kick-Berg. Kontakt: holgerplum@aol.com

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.