Die Paveier aus Bergisch Gladbach. Foto: Manfred Esser

+ Bezahlter Beitrag +

Die Paveier aus Bergisch Gladbach. Foto: Manfred Esser

Es ist ihre Jubiläumstour. Seit 3 x 11 Jahren begeistert die kölsche Mundartband ihr Publikum. Jetzt treten die sechs Musiker am 28. Oktober in ihrer Heimatstadt Bergisch Gladbach im Gaffel am Bock auf.

Im restaurierten historischen Bocker Saal gibt es ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) drei Stunden volles Programm. Mehr als 30 Songs wird die Band um Frontmann Sven Welter spielen.

Paveier Jubiläumstour: Freitag, 28. Oktober 2016
Bocker Saal im Gaffel am Bock
Konrad-Adenauer-Platz 2, 51465 Bergisch Gladbach
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 22 Euro. Karten beim Köbes, online und an der Abendkasse.

Mitsingstimmung ist bei Klassikern der 33 Jahre Bandgeschichte bei Songs wie „Ich han’ de Musik bestellt“, „Jo, die Mädche he us Kölle“, „Heut brennt mein Iglu“ oder „Leev Marie“ garantiert.

Karten im Vorverkauf gibt es für 22 Euro auf der Gaffel-Website, beim freundlichen Köbes im Gaffel am Bock und an der Abendkasse.

Lesen Sie auch:

Brauhaus Beats gehen mit Live Acts in die zweite Runde

https://in-gl.de/?p=112957

Brauhaus Gaffel am Bock

Ein Beitrag unseres Sponsors

Bitte beachten Sie auch die Beiträge unserer Sponsoren. Sie wollen auch bei uns werben? Dann sprechen Sie uns an: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. nur weil eine Band in Kölner Mundart singt, ist es doch nicht gleich nur Karneval und schon gar kein Klamauk. Nur weil ihnen diese Art von Musik nicht gefällt müssen sie doch nicht gleich abfällig darüber urteilen.

    Ich war letztes Jahr auf einem Weihnachtskonzert von den Paveier und das war einfach nur Klasse und ganz weit entfernt von Karneval. Weihnachten auf Kölsch, super, leider verstehe ich noch nicht alles, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen.

    Ich persönlich freue mich auf das Konzert und ich bin froh das ich dafür nicht weit fahren muss.

  2. Haben wir nicht schon genug Karneval in der Region.
    Macht doch mal ordentliche Konzerte und nicht ständig so Klamauk Konzerte im Bock.
    Aber für echte Musik fehlt wohl das Geld und die Kultur geht noch weiter den Bach runter……..