Der politische Stammtisch des Bürgerportals
 findet ab sofort alle vier Wochen im „Gaffel am Bock“ statt. Damit holt das Brauhaus den Stammtisch dahin, wo er hingehört: Hier können die Bürger von Angesicht zu Angesicht über aktuelle politische Themen diskutieren.
 
Zum Auftakt startet das Bürgerportal mit zwei prominenten Gästen und dem Thema des Jahres in das Superwahljahr 2017: die Landtagskandidaten Vera Werdes (SPD) und Holger Müller (CDU) stellen sich der Frage, wie die etablierten Parteien mit den Populisten umgehen. Die Diskussion wird von Georg Watzlawek moderiert und soll viel Raum für Fragen der Bürger lassen.
 
Termin: 30. Januar, 19 Uhr
Ort: Brauhaus Gaffel am Bock, Konrad-Adenauer-Platz, Gladbach
 
Der Eintritt ist frei, das erste Getränk geht auf’s Haus. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – Sie können sich aber bei Facebook eintragen.
 
Die folgenden Stammtische im Bock werden sich mit aktuellen Themen der Lokalpolitik befassen und kurz vor der Landtagswahl NRW noch einmal einen Blick auf die Landespolitik werfen.
 
Die Termine stehen bereits fest:
1. März, 29. März, 26. April.
PDFDrucken

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Kein Problem, gerade dafür ist der Stammtisch gedacht. Für eine offene, klare und faire Diskussion.

  2. Ich würde gern am Stammtisch im Gaffel am Bock teilnehmen aber eventuell Fragen stellen die mich brennend interessieren aber kritisch sein könnten.

    Viele Grüße
    von einem zurzeit politisch Heimatlosen

    Wolfram Hafner
    Hoppersheider Weg 52

    51467 Bergisch Gladbach