Alljährlich nach Karneval veranstaltet die Max-Bruch-Musikschule einen Nachmittag der offenen Tür. Wer immer schon einmal wissen wollte, ob er/sie Talent hat, ein Musikinstrument zu erlernen, darf das auch in diesem Jahr wieder ausprobieren.

Außerdem feiert die Musikschule in 2017 ihr 40jähriges Bestehen. Ein Anlass, fleißiges Ausprobieren mit Preisen zu belohnen. Vorausgesetzt man übt sich an 4 Instrumenten.

Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und Erwachsene sind aufgefordert, diese Herausforderung anzunehmen.

Im Rahmenprogrann gibt es ein Konzert, in dem alle Instrumente zu hören sind. Für Kinder unter 6 Jahren gibt es Mitmachaktionen. In einer Cafeteria wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Termin:
Samstag, 4. März von 15:00 bis 18:Uhr

Max-Bruch-Musikschule
Langemarckweg 14
51465 Bergisch Gladbach

Max-Bruch-Musikschule

ist die Musikschule der Stadt Bergisch Gladbach, beheimatet im Haus der Musik, Langemarckweg 14. Kontakt: musikschule@stadt-gl.de. Hompage: musikschule-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.