[ngg_images source=”galleries” container_ids=”231″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”600″ gallery_height=”400″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”7″ show_thumbnail_link=”0″ thumbnail_link_text=”[Zeige Bilder-Liste]” order_by=”imagedate” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]Mittelrheinliga

TV Herkenrath – FC Hennef 2:1 (Fotos oben)

Der TV Herkenrath hat erfolgreich die Aufholjagd eingeläutet. Vincent Greimer (29.) traf nach toller Vorarbeit von Celal Kanli zum umjubelten Führungstreffer der Gastgeber. Kurze Zeit schockten die die Gäste aus Hennef aber die Herkenrather, denn in der 54. Minute glich der ehemalige Regionalligist durch Florian Schöller per Strafstoß aus. Doch der zwei Minuten später für Saki Mentizis eingewechselte Marcel Wandinger sorgte in der 83. Minute für die Erlösung und traf zum 2:1 Siegtreffer.

FC Wegberg-Beeck – SV Bergisch Gladbach 09 2:0 (2:0).

Ohne Kapitän Ajet Shabani unterlagen die 09er beim FC Wegberg-Beeck. Binnen zwei Minute trafen für die Gastgeber Nico Czichi (28.) und Armand Drevina (30.) und sorgte somit für den Sieg und die Übernahme der Tabellenspitze, dass der VfL Alfter daheim gegen Inde Hahn nur Remis spielte.

Am folgenden Mittwoch steht das Viertelfinale um den Bitburger Pokal bei Fortuna Köln auf dem Spielplan.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”232″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”600″ gallery_height=”400″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”7″ show_thumbnail_link=”0″ thumbnail_link_text=”[Zeige Bilder-Liste]

” order_by=”imagedate” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]Kreisliga A

TV Herkenrath II – SSV Süng 2:2 (Fotos oben)

Lukas Krokowski (44.) brachte den TVH in Front. Per Strafsto glich Tim Schulte (53.) für Süng und der TVH musste von dort an in Unterzahl spielen. Dennoch gelang Nico Annas (66.) die erneute Führung aber erneut konnte für Süng Tim Schulte den Ausgleich erzielen. „Mit der Leistung meiner Mannschaft war ich aber voll zufrieden“, so Herkenraths Coach Maciek Gawlik.

SV Bergisch Gladbach 09 II – Borussia Derschlag 2:0 (1:0)

Die 09er setzten ihre Siegesserie fort und das Team von Trainer Peter Schaubode siegte gegen Borussia Derschlag durch die Treffer von Fabrice Tafo (21.) und Mergim Hasani (69.).

FC Bensberg – DJK Wipperfeld 2:0 (0:0)

Durch einen Doppelschlag von Tugay Düzelten (47./83.) setzte die Bensberger ihre Erfolgsserie fort und eroberten nun bereits den zweiten Tabellenplatz.

SV Frömmersbach – SV Refrath  0:2 (0:0) 

Refrath kam dank der Treffer von Mario De Vree (75.) und Marc Dirkes (86.) zu einem wichtigen Auswärtserfolg bei einem direkten Konkurrenten.

Weiter spielen:

Heiligenhauser SV II – Blau-Weiß Biesfeld 1:0
SSV Homburg-Nümbrecht II – TV Hoffnungsthal 3:3
SV Schönenbach – SV Altenberg 4:2
SC Vilkerath – FV Wiehl II 0:5

Dell Grosso trifft für Jan Wellem

Kreisliga B

Jan Wellem wieder an der Spitze

Der SSV Jan Wellem holt sich am ersten Rückrundenspieltag in der Fußball Kreisliga B dank des Patzers von Rot-Weiß Olpe die Tabellenführung durch einen 3:1 Heimsieg über den TuS Marialinden II zurück. Bis zum Tabellenplatz neun haben aber weiterhin alle Teams die Chance noch aufzusteigen. Allerdings hat Dürscheid als Vierter am 22. März noch ein Nachholspiel gegen Loope offen und könnte so noch mit dem neuen Primus gleichziehen.

SSV Jan Wellem – TuS Marialinden II 3:1 (0:0)

Souverän siegte der SSV Jan Wellem gegen die Landesliga-Reserve aus Marialinden. Antonio Del Grosso (49.) und Torjäger Jeremy Wihl (21 Treffer) (54./73.) mit einem Doppelschlag, sorgten für die vorzeitige Entscheidung. Marialindens Dennis Rettig (80.) konnte noch verkürzen aber es blieb beim Erfolg für Jan Wellem, die damit wieder an der Spitze stehen.

Weiter spielten:
Rot-Weiß Olpe – TuS Lindlar II 0:1
SV Linde – DJK Dürscheid 1:2
SV Thier – DJK Montania Kürten 1:3
TuS Immekeppel – SV Union Rösrath 1:1
SV Bechen – SG Agathaberg 0:0
TuS Untereschbach – TV Klaswipper 4:1
VfB Kreuzberg – ASC Loope 5:2

Sehr viel mehr Fotos finden Sie auf der Facebook-Seite Kick-Berg.

__________________________________________________________

Fußballportal Bergisch Gladbach

Alle Vereine:
(soweit nicht anders bezeichnet verweisen die Links auf das DFB-Portal)

Mehr Informationen zum Herrenfußball

Mehr Informationen zum Frauenfußball

Noch mehr Informationen:  

Holger Plum

kennt sich im Bergischen Fußball aus wie nur wenige und ist mit seiner Kamera immer dort, wo es spannend wird. Mehr Fotos finden sich auf seiner Facebook-Seite Kick-Berg. Kontakt: holgerplum@aol.com

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.