Es gibt wieder eine Ausstellung der „Gruppe : ZWEIFELLOS : druckfrisch“ in der VHS Bergisch Gladbach. 17 Künstlerinnen und Künstler aus Belgien, Deutschland und Frankreich stellen druckfrische grafische Arbeiten aus.

Anders als bisher wurde diese Ausstellung nicht alleine von Lothar Suetterlin organisiert, sondern hauptsächlich von Dagmar vom Grafen-Connolly.

Bisher wechselten die KünstlerInnen der Ausstellung alle zwei Jahre. In 2017 sind erstmals 7 KünslerInnen dabei, die noch nie in der „Gruppe : ZWEIFELLOS : druckfrisch“ dabei waren, somit neue Impulse liefern und dazu beitragen, dass die Ausstellungsreihe frisch und aktuell bleibt.

Es lohnt sich, die Arbeiten anzuschauen, sich mit den KünstlerInnen und Freunden zu treffen, sich auszutauschen oder auch nur zu klönen.

Vernissage am Donnerstag, den 6. April 2017 um 19:00 Uhr
Ausstellung vom 7. April bis 24. Mai 2017
montags bis freitags von 8:00 bis 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

VHS Bergisch Gladbach im Foyer 1. und 2. Etage
Buchmühlenstraße 12
51465 Bergisch Gladbach

Ausstellungskatalog:

image_pdfPDFimage_printDrucken

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.