Das neue Kursheft des TuS Schildgen enthält verschiedenste Angebote rundum Fitness. Sogar in der Weihnachtszeit gibt es einige Aktionen.

Das Kursheft für das 1. Halbjahr 2019 liegt druckfrisch in den Hallen und Geschäften rund um Schildgen aus! Die Angebote des TuS Schildgen geben jedem eine Chance, der sich bewegen möchte, egal ob im Rahmen des Kursprogramms oder Vereinsangebots, egal ob Mitglied oder Nichtmitglied.

Es gibt ruhigere, aber intensive Angebote wie Qigong, Yoga oder Pilates-Power-Balance, es Power-Workouts wie Jumping oder im Rahmen des Fitness-Mix. Und vieles mehr. Man kann gerne unverbindlich schnuppern. Und auch das Ferienprogramm bietet eine gute Möglichkeit, einige Angebote und die Sporthalle des TuS Schildgen kennenzulernen.

Am Montag, dem 23.12., bieten wir ein Power-Workout mit Max an – Beginn 19.45 Uhr. Wir lassen den Vorweihnachtsstress hinter uns und schwitzen noch einmal vor den Feiertagen. Natürlich sind auch Nicht-Mitglieder eingeladen!

Weiter geht’s nach Weihnachten am Freitag, dem 27.12., mit Sport für Kinder. Außerdem stehen noch Jumping, Fitness-Mix mit HIIT, Yoga und Qigong auf dem Plan – also ist auch hier für jeden etwas dabei. Nähere Infos und das genaue Programm findet man unter www.tus-schildgen.de

Der TuS Schildgen wünscht Ihnen eine ruhige restliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Wir danken herzlich für die gute Zusammenarbeit in 2019 – und würden uns freuen, Sie einmal persönlich bei unseren Angeboten begrüßen zu dürfen!

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.