Die VHS startet mit einem vielfältigen und interessanten Kursangebot ins Herbstsemester. Überschrieben ist das Programm mit dem Motto: „Gemeinsam neu starten“ – ein bewusst optimistischer Ausblick in die kommenden Monate nach dem reduzierten Programm des Frühjahrssemesters. 

Das gesamte Angebot ist auf der Website der VHS zu finden. Die Online-Anmeldung ist ganz einfach und unkompliziert von zu Hause aus möglich.

Alle Kurse richten sich selbstverständlich nach den geltenden Corona-Beschränkungen. 

Beim Neustart wird die VHS neue Wege gehen, so VHS-Leiter Michael Buhleier: „Ein Programmheft in der gewohnten Papierform wird es diesmal nicht geben. Wir haben uns das reiflich überlegt, aber es ist die beste Lösung. So ist es uns möglich, zu jeder Zeit auf die aktuellen Corona-Regelungen zu reagieren und das Angebot entsprechend anzupassen.“ 

Gerne steht das VHS-Team telefonisch unter 02202/142263 und per Mail unter info@vhs-gl.de für Fragen zum Programm, für Beratung oder Hilfestellung bei der Anmeldung über das Internet zur Verfügung. 

Das Herbstsemester startet am 7. September 2020. Michael Buhleier und Team freuen sich schon darauf: „Die Volkshochschule wird dann endlich wieder ein lebendiger Ort für Lernen, Bildung und Begegnungen sein.“

Markiert:

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.