Rathaus Bensberg

Wilhelm-Wagener-Platz, Bergisch Gladbach

Das Bensberger Rathaus beherbergt den Ratssaal der Stadt Bergisch Gladbach; hier finden alle Rats- und Ausschusssitzungen statt, aber auch viele kulturelle Veranstaltungen. Das moderne Rathaus war von Gottfried Böhm gebaut worden, der dabei die Alte Burg Bensberg integriert hat.

Ort

Aktueller Monat

Mai

GespensterballRathaus Bensberg Wilhelm-Wagener-Platz, Bergisch Gladbach

17Mai17:00- 17:45Gespensterball

Termindetails

Die Bergischen Erzählkonzerte sind geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Musik:“Quietschfidele“ der Musikschule, Leitung: Elisabeth Kley Sprecher: Ulrich Steiner Eintritt frei.

Termindetails

Die Bergischen Erzählkonzerte sind geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Musik:“Quietschfidele“ der Musikschule, Leitung: Elisabeth Kley

Sprecher: Ulrich Steiner

Eintritt frei.

Zeit

(Sonntag) 17:00 - 17:45

Ort

Rathaus Bensberg

Wilhelm-Wagener-Platz, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Max-Bruch-MusikschuleLangemarckweg 14, Bergisch Gladbach

Rathaus BensbergWilhelm-Wagener-Platz, Bergisch GladbachDas Bensberger Rathaus beherbergt den Ratssaal der Stadt Bergisch Gladbach; hier finden alle Rats- und Ausschusssitzungen statt, aber auch viele kulturelle Veranstaltungen. Das moderne Rathaus war von Gottfried Böhm gebaut worden, der dabei die Alte Burg Bensberg integriert hat.

X