Juni, 2022

10Jun17:30Sommerkonzert der Musikschulkinder

Termindetails

Kurz vor den großen Ferien veranstaltet die Städtische Max-Bruch-Musikschule für Kinder und deren Eltern, Onkeln, Tanten, Omas, Opas, erwachsene Geschwister, Cousins und Cousinen ein Konzert im Rathaus Bensberg. Jungen und Mädchen, die an der Musikschule Unterricht haben, führen mit Instrumenten Stücke auf, kleine und große Gäste sind eingeladen, die Instrumente auch einmal aus der Nähe zu betrachten.

Durch die Veranstaltung führen Uta Vossebrecker und Jutta Lambeck, beide Fachleiterinnen in der Musikschule.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Zeit

(Freitag) 17:30

Ort

Rathaus Bensberg

Wilhelm-Wagener-Platz, Bergisch Gladbach

Veranstalter

Max-Bruch-MusikschuleLangemarckweg 14, Bergisch Gladbach

Rathaus BensbergWilhelm-Wagener-Platz, Bergisch GladbachDas Bensberger Rathaus beherbergt den Ratssaal der Stadt Bergisch Gladbach; hier finden alle Rats- und Ausschusssitzungen statt, aber auch viele kulturelle Veranstaltungen. Das moderne Rathaus war von Gottfried Böhm gebaut worden, der dabei die Alte Burg Bensberg integriert hat.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X