20Nov19:30Ungewöhnliche Geschichten zur WeihnachtszeitEine Nacht wie keine Zweite
Termindetails
Die ungewöhnlichen Weihnachtsgeschichten, die uns Gerd J. Pohl - laut Rheinischer Post „als Rezitator einer der besten seiner Zunft“ - in seinem Programm „Eine Zeit wie keine zweite“
Termindetails
Die ungewöhnlichen Weihnachtsgeschichten, die uns Gerd J. Pohl – laut Rheinischer Post „als Rezitator einer der besten seiner Zunft“ – in seinem Programm „Eine Zeit wie keine zweite“ präsentiert, sind frei von Zuckerguss und eröffnen den Blick auf das Wesentliche des großen Festes.
Heiteres wechselt sich mit Nachdenklichem ab, Poetisches mit Skurrilem – und man gerät schon ziemlich ins Staunen, wie die unterschiedlichen Autoren, denen Pohl seine wandelbare Stimme leiht, auf Weihnachten schauen.
Eine wundervolle Einstimmung in die vor uns liegende Adventszeit!
Literarische Beratung: P. Willi Beine; eine Produktion der eremos LITERATURBÜHNE.
Preis: 19,80 € freie Platzwahl im Spiegelsaal
Zeit
20. November 2025 19:30(GMT+00:00)
Veranstalter
Bürgerhaus Bergischer Löwe
Theaterkasse Bergischer Löwe
Konrad-Adenauer-Platz, 51465 Bergisch Gladbach
Theaterkasse 02202 29 4618
Die Theaterkasse ist von Mittwoch bis Freitag von 10 bis 16 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Tickets können auch online gekauft werden.
