Heinz Monheim – als Musiker und Autor ein Gladbacher Orginal
Eigentlich ist Heinz Monheim (73) ja Hochbautechniker, hat lange bei der Stadt Bergisch Gladbach als Ingenieur gearbeitet und genießt seinen Unruhestand im Waldviertel. Monheim ist in der kölschen Mundart zu Hause und gibt sie gerne an Jünger weiter – in Form von  mit Histörchen, handgemachter Krätzchen-Musik und swingenden Musikabenden wie der Kölschen Weihnacht im Bergischen Löwen. Längst ist er vielfacher Autor – und jetzt hat er auch noch seinen ersten Roman vorgestellt:  „May & Jim“, die Geschichte einer großen Liebe zwischen einem deutschen Touristen und einer jungen Farbigen in den USA.
Quelle: KSTA
Weitere Informationen: Website von Heinz Monheim

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.