Kehrtwende bei Bürgermeister Heider
Im Gegensatz zu seinen bisherigen Aussagen mus der Bürgermeister von Overath, Andreas Heider, nun doch einräumen, in zwei Briefen von der BAV auf den geplanten Ausbau der Deponie auf dem Lüderich hingewiesen worden zu sein. Heider:

„Ich bekomme so viele Protokolle. Wir haben es nicht gelesen, aber sauber abgeheftet.”

Damit bekommt der Bürgermeister nun auch ganz persönlich ein Problem. Im Sülztal hat sich inzwischen auf Initiative von Paul Falk eine veritable Bürgerinitiative gegen den Deponieausbau gebildet.
Quelle: KSTA http://ow.ly/1grd6

Mehr Informationen:
“Sülztal stellt sich quer”, Forum http://ow.ly/1grl1 Website http://ow.ly/1grld

Linke verklagt Lutz Urbach wegen Schikanen
Linke begründet in einer langen Presseerklärung die Verfassungsbeschwerde (!) gegen Stadt BGL und gegen Lutz Urbach.
Quelle: http://ow.ly/1grbk

Punker rücken Bietmann auf den Pelz
Das Grundstück an der Zinkhütte, das sich die Punker ausgesucht haben, gehört CDU-Skandalfigur Rolf Bietmann.
Quelle: BLZ http://ow.ly/1gpSk

Weitere Berichte in den lokalen Medien:

Weihbischof Koch visitiert St. Laurentius. Tut aber gar nicht weh. Von kritischen Fragen ist in der BLZ keine Rede: http://ow.ly/1gpRk

Rentner Norbert Sprenger und Hans Mittler suchen das Abenteuer – als Betreuer des Abenteuerspielplatzes in Gronau.
KSTA http://ow.ly/1giej

Lutz Urbach lobt Denkmalschutz in BGL – aber nicht ganz zu Recht.
KSTA http://ow.ly/1gifX

3. Tag der Rheinisch-Bergischen Geschichte stellt am 24.3. Burscheid vor.
KSTA http://ow.ly/1geWv

image_pdfPDFimage_printDrucken

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.