Zins-Swaps werden der Politik unheimlich
Die Finanzgeschäfte der Stadtveraltung treffen im Rat zunehmen auf Unmut. Jetzt verlangt auch die CDU-Fraktion mehr Transparenz im Schuldenmanagement.
Mehr dazu in diesem Beitrag

Punker ziehen weiter, zurück zur Zinkhütte
Wie mit dem Landschaftsverband vereinbart haben die jugendlichen Obdachlosen das Grundstück in Bensberg geräumt und sind mit ihren Wohnwagen ein weiteres mal umgezogen. Nun campieren sie auf dem Gelände einer Industriebrache im Gewerbegebiet Zinkhütte (siehe Karte unten)  – und sind damit fast an den Ausgangspunkt ihrer Odyssee angelangt.
Quellen: KSTA, BLZ, Alle Beiträge über die Irrfahrten der Punker

FDP hält an Lindner fest
Offenbar mit dem Amtsbonus als Generalsekretär der Bundes-FDP ausgestattet ist Christian Lindner zum Kreisvorsitzenden seiner Partei im Rheinisch-Bergischen Kreis wiedergewählt worden – mit stolzen 96 Prozent.
Quelle: KSTA

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.